Back to All Events

Adventsbazar

Der Adventsbazar der Rudolf Steiner Schule findet in diesem Jahr am 30.11./1.12. statt. Wir freuen uns auf ein wundervolles Wochenende im sternengeschmückten Schulhaus mit hochkarätigen Vorführungen - u.a. drei kurze Tanzstücke von ANDANZA Projekt, ein Auftritt des Kontrabassisten und St.Galler Kulturpreisträgers Francisco Obieta, die beliebten Libretto-Lesungen von St.Galler Schauspielern und Kulturschaffenden, unter anderem Ralph Weibel (Zeitplan siehe unten).

Lassen Sie sich vom Marionetten- und Puppentheater verzaubern, bewundern Sie die ausgesuchten Handarbeiten, Kosmetika und Lebensmittel, die zum Verkauf angeboten werden, geniessen Sie die Leckereien im Culinarium, am Raclette- und Marronistand und in der Kuchenstube und vieles mehr. Für die Kinder bieten wir wie immer zahlreiche liebevoll vorbereitete und betreute Aktivitäten an.

Die Quartalsfeier wird in diesem Jahr ersetzt durch eine Zirkusvorführung, in der uns die SchülerInnen die Ergebnisse der beiden Zirkuswochen vor dem Bazar präsentieren werden. Die Aufführung findet am Sonntag, 1.12.2019, von 10:30 bis ca 12:00 im Saal statt. Danach beginnt der normale Bazarbetrieb.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Lesungen im Libretto:

Samstag 12:45 Ursula Affolter, 13:45 Nathalie Hubler, 14:45 Matthias Flückiger, 15:45 Ralph Weibel

Sonntag 12:45 Parfin de Siècle, 13:45 Ralph Weibel, 14:45 Markus Städler

Aufführungen ANDANZA Projekt: