Back to All Events

Theaterprojekt der 9. Klasse: Mörder mögen's messerscharf

Der herzensgute Baron Ansgar von Herrschershausen ist verschwunden - schliesslich wird seine Leiche mit einem Messer im Rücken aus dem Schlossweiher geborgen. Während der Ermittlungen um seine Ermordung - die der Baron als Geist selbst mitverfolgt - geht es drunter und drüber, denn neben Kommissarin Nehrlich haben viele Beteiligte die Hände mit im Spiel: Sophia, das Zimmermädchen, das den Baron liebte und nicht haben konnte, der aalglatte Schlossverwalter, die eiskalte Baronin Lukretia, der Butler Johann und die zwei greisen Onkel des Barons mischen kräftig mit. Und dann geschieht ein zweiter Mord.....

Volker Kraft und die 9.Klasse laden Sie/Euch herzlich ein, dem Verwirrspiel um den Tod des Barons beizuwohnen. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend!

Earlier Event: November 9
Laternenumzug zu St.Martin
Later Event: November 22
Mitgliederversammlung