Das sind WIR an der Rudolf Steiner Schule.

An unserer Schule ist ein erfahrenes, vielfältiges und internationales Kollegium tätig, das mit Leidenschaft und Idealismus, regelmässigen Weiterbildungen und einer lebhaften Hospitationskultur eine hohe Unterrichtsqualität und Transparenz gewährleistet. Schuleltern dürfen nach Absprache jederzeit zum Unterrichtsbesuch kommen. Viermal im Jahr gibt es an der Schule öffentliche Schnuppermorgen bzw. Informationstage, an denen die Schulzimmer auch für externe Besucher geöffnet werden. Unterstützt werden Schulleitung und Kollegium durch das Betreuungsteam der Tagesschule und die Mitarbeiter in Verwaltung, Küche und Liegenschaftspflege. Wir alle haben uns aus Überzeugung für die Arbeit an dieser Schule entschieden und tragen diese Verantwortung Tag für Tag zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler.