Abschlussfeier 2017

Was für ein bewegtes Schuljahr haben wir hinter uns!

Jeder von uns hat sich nochmals überlegt - warum bin ich an der Rudolf Steiner Schule? Was ist mir wichtig im Leben.

Denn unsere Schulgemeinschaft ist in vielerlei Hinsicht nicht wie andere Schulgemeinschaften - sie ist absolut freiwillig und ganz auf sich allein gestellt.

Immer wieder müssen wir aktiv Ja zur Schulgemeinschaft und zur gemeinsamen Arbeit sage.

Lasst uns Alle zusammen den gemeinsam gegangen Weg feiern und dann im August 2018 wieder neu starten.

Feier zum Schuljahresbeginn 14.08.2017, 8:30 - 10:00 Uhr

Ein neues Schuljahr beginnt. Aufgeregt sind die Schülerinnen und Schüler der Unterstufe - wieder ein Jahr weiter! Die Jugendlichen freuen sich ihre Schulkolleginnen und -kollegen wieder zu sehen und sind vielleicht bereits gespannt auf die Epochen und Praktikas die sie erwarten?

Das grösste Fest aber feiern die Erstklässler! Endlich Schule! Die Schulgemeinschaft geleitet sie mit einem Ritual vom Kindergarten in die 1. Klasse.

Telefon 071 282 30 10  | E-Mail info(at)steinerschule-stgallen.ch creativity by innov8