Klaus Käppeli-Valaulta Geburt und Schule

Klaus Käppeli-Valaulta spricht am 26. Oktober 2011 um 19:30 Uhr an der Rudolf Steiner Schule St. Gallen zum Thema Geburt und Schule.

Klaus Käppeli-Valaulta lic.phil. I, ist diplomierter Heilpädagoge, Psychologe und Psychotherapeut (FSP). Er führt eine Praxis für somatische Psychotherapie in St. Gallen. Er arbeitet dort mit Erwachsenen, Familien, Paaren, Kindern und Babys arbeitet. Nebst der Ausbildung in integrativer Körperpsychotherapie und integrativer Paar- und Familientherapie hat er sich über Jahre in der Behandlung von traumatischen Erfahrungen vor und während der Geburt bei Babys und Erwachsenen spezialisiert. Klaus Käppeli ist verheiratet und Vater von drei Söhnen.

Klaus Käppeli-Valaulta ist ein gefragter Referent bei Fachtagungen und zeichnet sich durch eine rege Vortragstätigkeit aus. Wir freuen uns, dass Klaus Käppeli-Valaulta erstmals in der Stadt St. Gallen - wo er lebt und arbeitet - spricht.

Telefon 071 282 30 10  | E-Mail info(at)steinerschule-stgallen.ch creativity by innov8